Wir starten neu!!!



  • Guten Tag liebe Community,


    lang ist es her, das hier mal wieder was los war. Ich kann mich noch an die Zeit Zwischen Januar und November erinnern, wo der Server richtig gut im Kommen war.

    Leider ist dann der Server ein wenig entglitten, woran ich auch nicht ganz unschuldig war, muss ich ja auch zugeben.

    Änderungen wurde vorgenommen und auf Ereignisse nicht reagiert, was dann schlussendlich dazu geführt hat, das uns das hier alles um die Ohren geflogen ist.

    In den letzten Tagen, habe ich die Einstellungen wieder geändert, sodass man auf dem Stand ist wie es vor den Änderungen war und, wir möchten noch einmal mit euch

    durchstarten.

    Marktpreise und Beziehungen, sowie Fahrzeug, Helikopterpreise und Waffenpreise wurde angepasst und sollten wieder dem Einkommen entsprechend vernünftig sein.

    Es wurde auch wie schon immer gewünscht ein "Busskript" hinzugefügt, was das Reisen zwischen den Spawnstädten und dem Flughafen ermöglicht.


    Das Konzept ist weiterhin auf Roleplay gelegt und darauf werden wir auch mehr achten, sodass Lappalien die passiert sind, nicht mehr passieren sollten.

    Auch gibt es eine Änderung zum Thema Bewerben und schnelle Infos. Hierfür ist nun der Discord da, denn wir wollen nicht mehr das man sich hier im Forum regestrieren muss,

    um einer Fraktion beizutreten.

    Dies geschieht nun über den Discord. Einfach in den jeweiligen Channel schreiben, dass man gerne in der Fraktion spielen würde und dann wird man sich bei dir melden.

    Auch sind wir dabei einen Neulingsschutz, ein Questsystem und ein Skillsystem einzupflegen, was sich ja auch lange gewünscht wurde.


    Ich hoffe man trifft sich nochmal wieder und lässt die alten Zeiten nochmal aufblühen, damit man hier auch wieder alte Bekanntschaften trifft und wieder einen Spielspaß

    auf diesem Server empfinden kann


    Wir arbeiten auch derzeit an einem Servertrailer und einer Vorstellung, um den Server richtig zu promoten, was am Anfang nicht gemacht wurde.



    Hier nochmal der Link zum Discord -> https://discord.gg/69CMCFd

    Wenn ihr neu verbindet, dann müsst ihr unter #serverregeln, auf den Beitrag vom Bot mit :thumbup: reagieren, um vollständige Rechte zu bekommen.


    Teamspeak -> ts.oldschool-life.net , oder als Synonym -> oldschool-life

    Mit freundlichen Grüßen


    Die Serverleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!