Beiträge von Alex von Falken

    Alex Gage

    Bergweg 23

    90344 Altis



    Polizei Department

    Hauptstr. 34

    90345 Altis

    z.H Peter Miller






    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mit diesem Anschreiben möchte ich mich um die Stelle als Officer bewerben.


    Bewerbung für der Polizei Altis




    Liebe Polizei Altis,



    Sie suchen einen weiteren kompetenten Kollegen der auch schon viele Erfahrungen in verschiedenen Staaten als Polizist gemacht hat? Dann bin ich genau der richtige für Sie! ich passe mich sehr schnell an neue Umgebungen sowie die dort geltenden Regeln an und mache den Job so wie es von mir verlangt wird.

    Ich habe viele Stärken die für den Beruf (Polizist) enorm wichtig sind. z.B dass ich sehr Verantwortungsvoll und Diszipliniert an meinem Beruf als Polizist ran gehe.

    Desweiteren habe ich kein Problem damit Schichten der Kollegen zu übernehmen, wenn diese mal nicht können. Teamarbeit ist bei mir großgeschrieben. Ich arbeite sehr gerne im Team und lerne gerne neue Kollegen kennen.

    Das Auto fahren macht mir nicht nur Spaß, ich bin auch sehr gut darin.

    Die Seite des Fahrers zu übernehmen und lange Fahrten auf mich zu nehmen ist für mich kein Problem.



    IC:



    Sehr geehrtes Polizei Team Altis,



    Ich bin Alex Gage, 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Dresden.

    Dort konnte ich schon einige Erfahrungen als Polizist und Rettungssanitäter machen und bin von den beiden Berufen sehr begeistert.

    Mit meiner Erfahrung als Polizist, kann ich unter anderem gut Auto fahren.

    Dies ist Vor allem in Verfolgungsjagden wichtig. Außerdem habe ich gelernt sehr gut mit Menschen zu kommunizieren.

    Dann habe ich einen Umzug nach Amerika gestartet wo ich auch einige Zeit als Polizist tätig war.

    Nach dieser Zeit habe ich Deutschland für mich entdeckt und bin nach Dresden gezogen, wo ich mein restliches Leben genießen will.

    Eine Körperliche Fitness steht bei mir an oberster Stelle.

    Daher gehe ich 5 mal die Woche ins Fitness-Studio, oder laufe in der Natur meine Runden.



    OOC:



    Ich bin Eric, 19 Jahre alt und komme aus Sachsen/Zwickau.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder bilde mich Zuhause mithilfe des Internets weiter. Außerdem spiele ich oft am PC RP.

    Ich beschäftige mich aber auch Privat mit der Polizei da ich auch vorhabe ein Polizeibeamter zu werden.

    Dazu gehören Dokumentationen, mit denen ich den Alltag echter Polizisten verfolge, und in das RP Leben integrieren kann.



    Onlinezeiten:

    Ich bin sehr flexibel und meist von 09:00-21:00 auf dem Server.



    Kontakt:

    D-Funk: AlphaWolf#4045



    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.



    Mit freundlichen Grüßen, A. Gage (Eric)



    LEBENSLAUF




    Persönliche Daten

    Name Alex Gage

    Anschrift Bergweg 23

    90344 Altis

    geb. 19.08.1990 in Dresden



    Ausbildung



    2003 – 2006 Studium an der Jason Universität

    Abschluss: Realschulabschluss



    1999 – 2004 Mora - Lus Grundschule

    Abschluss: Grundschulabschluss



    Berufliche Laufbahn



    Mai 2018 – heute

    Arbeitslos



    März 2015 - 2017

    Im Koma (Schwerer Autounfall)



    Januar 2009 – März 2011

    Schule Am Windwasser Medizinisches Grundwissen

    Anwendung Schulung Medizin Grundwissen

    Februar 20010 – Dezember 2012

    Polizei Praktikum



    August 2007 – Februar 2008

    Audi Werk Praktikum bei Audi Innenausstattung



    März 2007

    Polizei Schülerpraktikum im Polizei Dresden



    Kenntnisse & Fähigkeiten



    Fremdsprachen:



    Englisch Grundwissen in Wort und Schrift





    Kenntnisse:



    Lesen und Rechtschreibung

    Kommunikation

    Ausdauer



    Führerschein



    Klasse B

    Klasse C1

    Liebes Serverteam,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    Und mich erstmal bedanken, dass sie mir noch eine 2. Chance geben, mich zu bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Arma | Allgemein

    2.1. Erfahrungen mit Arma | Support

    3. IC Vorstellung

    4. Punkte

    5. Weshalb ich?

    6. Stärken & Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Kontaktmöglichkeiten

    -----

    1) Persönliches

    Ich heiße Eric, bin zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden. Geboren wurde ich am 31.12.2002

    Ich bin in der Ausbildung und besuche nebenbei noch eine Schule, um meinen Realschulabschluss zu erwerben.

    In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, aber in meiner zurzeit noch sehr vielen Freizeit spiele ich viel und aktiv am Computer (an schlechten Tagen).


    -----

    2) Erfahrungen mit Arma | Allgemein

    Ich spiele GTA RP bereits seit knapp 3 Jahr . Ich habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt, was das RP angeht.

    Zudem habe ich viel Freude an dem Spiel und gefühlt 24/7. Mir macht einfach das ganze Konzept von GTA RP sehr viel Spaß.

    -----

    2.1) Erfahrungen mit Arma | Support

    Ich war schon auf 10 Staaten im Support und in 2 Staaten als stellv. Projektleitung

    -----






    3) IC Vorstellung


    Tyler Gage


    Tyler Gage wurde in der Schweiz am 05.02.1995 geboren . Mit 17 schließt er sein Studium mit 2.1 ab. Darauffolgend trat er der Polizei-Akademie bei und lernte den Beruf

    als Polizist. Mit 24 Jahren zog er nach Los Santos, wo er 1 Woche nach seiner Einreise dem LSPD beigetreten ist. Beim PD erreichte er den Rang Captain und leitete die Detectives,

    Daraufhin wechselte er zum FIB, da es ihm beim PD zu eintönig und langweilig wurde. Nachdem ich versetzt wurde, wurde ich als Trainee eingestellt. Nach einiger Zeit kamen dann die ersten Up-Ranks, aber eines Tages wurde er zum Division Chief befördert.

    Dadurch wurde ihm das HRT anvertraut.






    5) Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife,

    welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Zudem habe ich den innerlichen Drang, den Usern schnellstmöglich zu helfen.

    Außerdem kenne ich das Regelwerk nah zu auswendig und habe schon sehr viel Spielerfahrung

    -----

    6) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken und Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    -----

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Direkt,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    -----

    [-] Manchmal ungeduldig,

    [-]

    -----


    7) Onlinezeiten

    Montag: 8:00 Uhr - Open-End

    Dienstag:8:00 Uhr -Open-End

    Mittwoch: 8:00 Uhr - Open-End

    Donnerstag: 8:00 Uhr - Open-End

    Freitag: 8:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Samstag: 8:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Sonntag: 8:00 Uhr - Open-End

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

    -----

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: realalphawolf2001

    E-Mail: Nur auf Anfrage,


    Discord: ꧂ ෴⎝⎝۩͇̿Ďęмøņ۩͇̿⎠⎠෴꧁꧂#4045


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric