Bewerbung als Beamter

  • Non-RP

    Zu meiner Person:



    Mein Name ist Nico,

    ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Ich Arbeite in der Landwirtschaft und habe so mein Hobby zum beruf gemacht bin sehr Unterhaltungs freudig und helfe immer da wo ich kann

    Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da ich viele Streams geschaut habe und auch selber

    RP auf vielen verschiedenen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen in RP gesammelt.



    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:



    Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit und am wichtigsten Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit.

    Erfahrung als Polizist habe ich auf vielen verschieden Servern und in meinen ca. 4500 Stunden viel gesammelt






    RP-Teil



    Roleplay Bewerbung:



    An:

    Polizei Departement Altis


    Polizeidirektor Peter Miller


    Von:

    Isacc Black







    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich als Rekrut bei ihnen bewerben.

    Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem mein Vater bei einer Schießerei mit einer Gruppe von Kriminellen ums leben kam. Gabs bei mir
    Perspektivlosigkeit.

    So habe ich mich wieder aufgerappelt und wollte wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren.

    Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung auf Altis sorgt um zu verhindern dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten

    trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.

    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst

    handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Soldat genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der

    sehr vertraut bin.



    Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Isacc Black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!