Bewerbung von Hans Schmidt

  • Hans Schmidt

    Hauptstraße 17

    65404 Kavalla


    Leitender Polizeidirektor Peter Miller

    Polizeirevier Kavalla

    60880


    Ich bin in Kavalla aufgewachsen und brauche vom Farmen und dem ständigen Stehen an der Mine eine Pause. Deshalb möchte ich mich als Polizist bewerben, da mir das Praktikum sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem klingt der Beruf als Polizist sehr vielversprechend und aufregend.

    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizist.

    Da mir das Praktikum am 16.08.2022 sehr viel Spaß gemacht hat und ich viele nette Menschen kennengelernt habe, möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

    Durch das Praktikum habe ich viele Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen, wenn ich demnächst als Polizist arbeiten könnte.

    Zu meinen Stärken gehören eine gute Teamfähigkeit und die Fähigkeiten eines sehr guten Piloten. Ich kann auch gut zuhören und habe generell eine gute Menge an Erfahrung.

    Warum genau sollte ich derjenige sein, der die Chance auf einen Ausbildungsplatz erhält? Ich denke, ich werde mich gut ins Team einbringen können. Außerdem bin ich sehr vertrauenswürdig und würde das Team niemals verraten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein Bewerbungsgespräch anbieten könnten.

    Ich danke Ihnen, dass Sie diese Bewerbung gelesen haben.


    OOC:

    Mein Name ist Jason, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Ich gehe zurzeit immer noch zur Schule und habe daher nur an den Nachmittagen ab etwa 15 Uhr immer Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hans Schmidt

  •  Snov

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!