Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Guten Tag,

    Mein Name ist Jason und ich bin 19 Jahre alt. Ich würde mich sehr gerne als Supporter bewerben, da ich mich gerne um andere Menschen kümmere.


    Außerdem habe ich etwa 1323 Stunden Spielzeit in Arma, davon ungefähr 1000 Stunden im RP. Ich denke, dass ich dadurch auch genug Erfahrungen gesammelt habe, um Fälle unterscheiden zu können (ob das die Arma Physik war oder ob der Spieler das Vorkommnis selbst verursacht hat).


    Weshalb sollte genau ich Supporter werden? Ich denke, ich wäre eine gute Person für diese Aufgabe, da ich wirklich viel Erfahrung habe. Außerdem kann ich recht gut mit Menschen umgehen.

    Ich hätte sehr viel Spaß daran.


    Ich bin sehr geduldig, teamfähig, sowie freundlich und höflich. Wie schon erwähnt, kann ich gut mit Menschen reden und mit ihnen umgehen. Das zählt alles zu meinen Stärken.


    Jedoch habe ich, wie jeder Mensch, auch einige Schwächen. Mein Englisch ist in einigen Bereichen (Grammatik, Rechtschreibung und Sprache) leider nicht besonders gut. Jedoch kenne ich mich gut mit Fachbegriffen aus. Manchmal bin ich etwas schüchtern, das legt sich aber nach einiger Zeit wieder.


    Da ich bald wieder zur Schule muss, währen meine Onlinezeiten diese hier:

    Montag bis Donnerstag ab etwa 15 Uhr


    Ich kann über Discord (Gamer1#9083) und über meine E-Mail Adresse (redacted) kontaktiert werden.

    Ich würde mich sehr freuen, als Supporter angenommen zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen, Jason (Hans Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!