Bewerbung als Supporter

  • Liebes Serverteam



    Hiermit möchte ich mich für eine Freie Stelle als Supporter Bewerben



    Gliederung

    • Persönliches
    • Erfahrung in Arma 3 [Physik]
    • Erfahrung im Support [Arma 3]
    • IC Vorstellung
    • Weshalb ich?
    • Stärken & Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Kontaktmöglichkeit


    Persönliches


    Ich heiße Peter ich bin zurzeit 28 Jahre Jung und Wohne in der nähe von Stuttgart ich bin am 16.01.1994 ich bin Aktuell als Berufskraftfahrer tätig [International] aber da durch das ich Gesundheitlich eingeschränkt bin habe ich etwas mehr Zeit ich bin in der Freizeit gerne öfter mal unterwegs mit dem Fahrrad oder mit meinem Kleinen Sohn und Zocke Leidenschaftlich in der Freizeit liebend gerne



    Erfahrung in Arma 3 [Physik]


    Ich spiele Arma 3 nun schon seit mehreren Jahren ich kenne sehr viel über die Arma 3 Physik was schonmal zu selbst verursachten Fehlern oder Zerstörung ihre Wert Gegenstände



    Erfahrung im Support [Arma 3]


    Ich bin jetzt nun Schon auf 13 Servern im Team Tätig gewesen unteranderen in der Höheren Team Ebene tätig gewesen wie Admin und Projektleitung und Erfahrung im Support



    IC Vorstellung


    Ich bin der Domenik nun Schon seit dem 13.08.2022 in den Staat eingewandert seid dem konnte ich sehr Viele neue Leute Kennenlernen darunter waren Leider auch nicht die besten drunter Hatte sehr Viel Geld Angespart und mir was eigenes Aufgebaut und dann im MD angefangen zu Arbeiten und Aktuell als Sanitäter Tätig



    Weshalb ich ?


    Da ich sehr nett bin Gelassen bin wenn auch mal ein Supportfall mehrere Stunden dauern sollte eine Geistige Reife Habe und weis wie man Spielern am Besten Helfen kann und auch Versuche Schnellstmöglich zu Helfen habe mich auch mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und sollte Sitzen



    Stärken


    Höflich


    Respektvoll


    Teamfähig



    Schwächen


    LAS Schwäche



    Onlinezeiten


    Montag: 12:00 - Unterschiedlich


    Dienstag: 12:00 - Unterschiedlich


    Mittwoch: 12:00 - Unterschiedlich


    Donnerstag: 12:00 - Unterschiedlich


    Freitag: 12:00 - Unterschiedlich


    Samstag: 12:00 - Unterschiedlich


    Sonntag: 12:00 – Unterschiedlich



    Kontaktmöglichkeit


    E-Mail: auf anfrage


    Nummer: auf anfrage


    Discord: PerFecTioNskIllZ#1741

  • Hey Dome,

    Gern würde ich zu einem Gespräch einladen.

    Am Dienstag, dem 23.08.2022 um 19 Uhr.

    Das Gespräch wird der Supporter Julu übernehmen.

    Solltest du an den Termin nicht können, bitte Bescheid sage.


    Gruß Krampus

    Supportleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!