welcome back nach wipe

  • Erstmal: Cool, dass der Server wieder online ist. Ist ja damals nach "London Bridge" plötzlich ins Nirvana verschwunden. Gibt's denn Gründe warum? Oder Pläne wie lange es diesmal bleibt?

    Dann: Musste leider feststellen: Wipe! Oder zumindest n ziemlich altes Backup bevor ich das erste Mal aufm Server war ... also wieder hochfarmen.


    Unabhängig von den ersten Zwei: Wie siehts denn aus mit aktiver Entwicklung? Einiges ist schon länger kaputt - viele Infos in der Map stimmen nicht mehr.

    Wozu z.B. gibt's die Axt im Markt wenn nicht genutzt fürs Farmen von Holz?


    Ja, ist Heulen auf hohem Niveau und klar hoffe ich, dass der Server wieder etwas populärer wird. Aber mit einem Stand vom Herbst 2022 wäre es schon schön, wenn zumindest mit etwas Frühjahrsputz mal aufgeräumt wird. Ich bin auch gerne behilflich.

  • Moin Moin,


    der Server ist online, da die Reccoursen vorhanden sind und so gut wie nichts kosten. Solange der Main Root nicht schlapp macht, sollte er online bleiben.

    Ja leider hab ich nicht mehr aktuelle Datenbankbackups gefunden und habe mich dann für nen Anfang von neu entschieden.


    Da ich nur im kleinen Rahmen was ändern kann, wird es keine großen neues Sachen geben. Der Server läuft soweit und wer bock hat kann liebend gerne drauf zocken, aber sollte nicht erwarten das viel geändert wird.


    Offline ging der Server, weil ich letztes Jahr Vater geworden bin und somit meine Prioritäten woanders liegen. Tun sie jetzt immernoch, aber wollte den Server auch nicht "verstauben" lassen.


    Es ist alles offen, wenn du bock auf Cop hast kannst cop zocken, das gleiche mit Med. Alles auf ganz entspannt und nicht ernstes.


    Grüße :)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hatte bisher noch nicht das Glück - die zwei Frauen, mit denen es was hätte werden können, hab ich mir selbst versaut.


    Nevermind, danke für das Feedback.

    Ich biete auch gerne als Coder meine Dienste an - hab einiges an Erfahrung und mehrere Updates in die 5.0.0/5.x.x eingebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!