Beiträge von mori

    RP-Teil:


    Marcel Müller

    Brunnenweg 69

    45324 Kavala



    Polizeipräsidium Kavala

    Z. Hd. LPD Peter Miller

    Am Hafen 6

    45324 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    über Ihre Stellenausschreibung bin ich auf Ihre Stelle aufmerksam geworden. Geboren und aufgewachsen bin ich auf der kleinen Insel Malden. Dort habe ich auch meine Ausbildung zum Türsteher erfolgreich absolviert. Durch die schlechte Wirtschaftslage und die hohe Kriminalität habe ich mich vor 2 Monaten dazu entschieden, nach Altis zu ziehen, um hier mein Glück zu suchen. Ohne Job und Perspektive kam ich also in der mir unbekannten Insel Altis an. Zu meinem großen Glück habe ich im Voraus ein paar Brieffreundschaften geknüpft, da ich wohl sonst auf der Straße leben müsste.


    Meine Freude wurde jedoch schnell wieder gedämpft, da ich gleich bei meiner Ankunft von ein paar Rebellen der Gruppierung "Blue Mountain" ausgeraubt wurde. Zu meinem Bedauern wurde dabei auch ein wertvolles Erbstück meiner Familie entwendet. Eine Silberkette, die schon seit Generationen in der Müller-Familie an den erstgeborenen Sohn weitergegeben wurde. Das verlorene Geld ist mir egal, den Verlust der Kette jedoch, werde ich nicht einfach so hinnehmen. An diesem Tag habe ich mir geschworen diese Insel, meine neue Heimat, von dem kriminellen Abschaum zu befreien, der meine Heimat Malden heimgesucht und für mich und meine Familie unbewohnbar gemacht hat. Ich hoffe, dass ich Ihnen meine Intention näher bringen konnte.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen.


    Marcel Müller



    RL- Teil:


    Hallöle,


    mein Name ist Marcel und ich bin 20 Jahre alt und komme aus RLP. Ich habe bereits über 1500h in Arma 3 gesammelt und davon mehr als 1000h als Polizist auf verschiedenen RP-Server verbracht. Teamfähigkeit und Kommunikation sehe ich als meine größten Stärken an, die mir gerade in Arma stets weitergeholfen haben. Der Spaß für alle Beteiligten steht bei mir im RP stets im Vordergrund. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Bürokaufmann, wodurch ich auch in meinen Onlinezeiten hauptsächlich auf das Wochenende beschränkt bin.


    Marcel