Beiträge von Elena Griffin

    Elena Griffin

    Zur Gaststätte 5

    666875 Athira



    Leitender Polizei Direktor Peter Miller

    Polizei HQ Kavala

    60880 Kavala




    Athira, den 15. August 2022



    Bewerbung zur Polizeimeisteranwärterin



    Sehr geehrter Herr Miller,


    Ich bin in Athira geboren und dort groß geworden, jedoch interessierte mich schon immer das Leben außerhalb dieser kleinen Stadt.

    Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich einmal bei der Polizei arbeite möchte, denn schon mein Vater und sein Vater vor Ihm arbeiteten bei der Polizei. Nun bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle als Polizeimeisteranwärterin, um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Doch dies ist nicht mein einziger Traum den ich mir erfüllen möchte, ich möchte auch dazu beitragen das der Staat Atlis zu einem besseren und sicheren Ort für alle Bürger wird, dass sie nicht in Angst und Schrecken vor Gangs und kriminelle leben müssen, dazu bin ich bereit mich für den Staat Atlis zu Verpflichten und zu Dienen. Meiner Meinung nach gibt es nicht wichtigeres als für das Wohlbefinden der Bürger zu sorgen in dem man für Recht und Ordnung auf den Straßen von Atlis sorgt.


    Ich wäre für ihr Team und die Polizei eine Bereicherung, da ich stets bereit bin neue Sachen und Fähigkeiten mir anzulernen, an mir arbeite um somit die volle Leistung und Anforderungen zu erfüllen, Kompetenz zeige, das leben andere über mein eigenes stelle und alles dafür tuen würde um ihr Leben zu schützen und ein sehr Teamfähiger Mensch bin. In Kritischen Situationen behalte ich stets einen klaren Kopf. Wenn es darauf an komm übernehme ich die Verantwortung für meine Taten und blicke stets reflektierend auf sie zurück, um aus möglichen Fehlern zu lernen und diese beim nächsten mal zu vermeiden.

    Gerne würde ich sie in einem persönlichem Gespräch von meine Fähigkeiten und Kompetenz überzeugen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Elena Griffin



    OOC:


    Hey, als allererstes möchte ich mich für das Lesen der Bewerbung bedanken. ich bin Elena und bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich zurzeit im Letzten Ausbildungsjahr als Fachfrau für Systemgastronomie, weshalb meine online Zeiten stark variieren können z.B ein tag mal früh den nächsten erst abends, kommt drauf an ob ich in der Schule oder auf der Arbeit bin. In meiner Freizeit, zocke ich oder hör auch einfach gern mal nur Musik und chille gern mit freunde