Keine HD Texturen? Wir schaffen Abhilfe


  • Moin Moin,


    wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind die Skins auf dem Server, wenn man na dran steht, net so dolle. Das liegt daran, das wir recht viele Skins auf dem Server haben und die Mission so klein wie möglich halten müssen. Es will ja schließlich keiner viele MB runterladen. Die Skins auf dem Server sind daher mit einer Auflösung von 512x512 Pixel implementiert.


    Aber es gibt Hoffnung: Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht und ein optionales HD-Texturen Addon im Workshop entworfen und für euch veröffentlicht.

    Ihr müsst den Workshopinhalt einfach abonnieren und dieser hält sich dann immer von selbst aktuell. Beachtet bitte, das dieses Addon NUR auf unserem Server funktioniert. Mit aktiviertem "Mod" könnt ihr keine anderen Server besuchen.


    Hier könnt ihr das Addon abonnieren und Herunterladen.


    HD-Texturen Addon von Oldschool-Life


    Mit Freundlichen Grüßen


    Die Serverleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!