Information über das Spendensystem




  • Wie kann ich den Server unterstützen?


    Spenden könnt ihr direkt über unser Forum. Wenn ihr auf dem Dashboard seid, könnt ihr uns oben rechts, bei den Monatlichen Serverkosten, unterstützen.

    Eine Spende ist derzeit nur über Paypal möglich

    Bei der Abgabe einer Spende, könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diese öffentlich oder Annonym tätigen wollt.


    Wieso sollte ich überhaupt spenden?

    Das gesamte Oldschool-Life Team investiert in den Server sehr viel Freizeit, Kraft und Geld, um euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

    Dabei entstehen Kosten um Website, Forum, Teamspeak und natürlich unseren Altis Life Server am laufen zu halten.

    Durch eure Spende entlastet ihr uns enorm und helft mit, den Server noch besser zu gestalten.



    Was genau passiert mit meiner Spende?

    Eure Spenden fließen alle in die Erhaltung des Projektes Oldschool-Life.

    Das Geld wird genutzt um den Server, das Forum, die Website, den Teamspeak oder damit verbundene Software für das Projekt zu bezahlen.

    Auf dem Dashboard ist einzusehen, wie viel schon gespendet wurde.



    Wichtige Hinweise!

    Wenn ihr spendet, beachtet bitte folgendes: Eine Spende eurerseits ist eine freiwillige Leistung, ohne das eine Gegenleistung durch uns erbracht werden muss.

    Durch eine Spende kommt kein Vertrag oder ein Vertragsverhältnis zustande, indem wir dazu angehalten sind eine Gegenleistung zu erbringen.

    Bei uns werden alle Spieler gleich behandelt. Spieler welche gespendet haben werden beim Bruch von Serverregeln gleich bestraft wie alle anderen Spieler auch.

    Ein zivilrechtlicher Anspruch auf Rückzahlung der Spende ist jederzeit ausgeschlossen.

    Mit dem Spenden habt ihr unsere wichtigen Hinweise gelesen und akzeptiert.




    -Änderungen sind jederzeit der Serverleitung vorbehalten-


    Wir bedanken uns herzlichst bei der Community!

    Auf eine schöne Zeit mit euch.

  • TestKid

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!